Abnehmhypnose

Schlank durch Abnehmhypnose

Kann das sein?

Das man durch eine Hypnose abnimmt, klingt ja eigentlich viel zu schön um wahr zu sein, oder? Diverse Studien beweisen allerdings, dass es funktioniert. Natürlich verlierst Du nicht während der Hypnose ein paar Pfunde. Nachdem die Sitzung erfolgt ist nimmst Du Tag für Tag ab. Bis Du Dein Optimalgewicht erreicht hast. Das geschieht ohne Anstrengung bzw. Dein Unterbewusstsein übernimmt jetzt die Führung. Abnehmen ist ebenso “Kopfsache”  wie  die Gewichtszunahme.

Wissenschaftlich erwiesen

Nutze Deine Ressourcen

Eine Studie der Meg Tübingen belegt die Wirksamkeit der Hypnose. Die Vergleichsgruppe hat mit einer Verhaltenstherapie deutlich weniger starke Erfolge beim Abnehmen erreicht. im Gegensatz zur Hypnosegruppe.

Wie funktioniert Abnehmhypnose?

In Hypnose erhält Dein Unterbewusstsein die Anweisung sich optimal zu Ernähren. Obenrein stellt es Deinen Stoffwechsel auf Abnehmen ein. Nach der Hypnose isst Du nur noch bis Du satt bist. Zudem vermeidest Lebensmittel die Dir schaden und zwar unbewusst. Hierdurch nimmst Du immer weiter ab.

Funktioniert das auch bei mir?

Was Studien belegen

Die Abnehmhypnose funktioniert in 80% der Fälle. Wenngleich es Dir zuvor schwer gefallen ist Abzunehmen, wird es Dir trotz dessen, nach der Hypnose gelingen. Das belegen fundierte Studien. Dabei ist aber auch Eigenverantwortung gefragt. Ich fördere Dein eigenes Potenzial. Somit helfe ich Dir Deine Ressourcen optimal zu nutzen. Solange Du Dich darauf einlässt und mitmachst, funktioniert die Hypnose.

Die Wirkung der Hypnose ist wissenschaftlich erwiesen

Kein Hokuspokus

Das “American Health Magazine” veröffentliche im Jahr 2007 die Ergebnisse einer Vergleichsstudie verschiedener Therapieformen: (Quelle: American Health Magazine; Barrios, Alfred A. “Hypnotherapy: A Reappraisal,” Psychotherapy: Theory, Research and Practice, 1970

• Psychoanalyse: 38% Verbesserung nach 600 Sitzungen

• Verhaltenstherapie: 72% Verbesserung nach 22 Sitzungen

• Hypnosetherapie: 93% Verbesserung nach 6 Sitzungen

“Wenn es unmöglich ist, dann müssen wir es eben hypnotisch machen.” Dr. Richard Bandler – Begründer des NLP.

Abnehmhypnose Hannover List. Das kann ich für Dich tun:

Meine Klienten haben tolle Erfahrungen mit der Abnehmhypnose gesammelt. Du hast die Möglichkeit ein Gruppenseminar zu besuchen oder eine Einzelsitzung bei mir zu buchen. Beides hat seine Vorteile. In der Gruppe entsteht eine Gruppendynamik, bei der sich alle Teilnehmer gegenseitig unterstützen. In der Einzelsitzung gehe ich detailiert auf Dein Essverhalten  ein. Ich schreibe Dir einen individuellen Suggestionstext, der auf Dich abgestimmt ist. Zusätzlich erhältst Du eine Aufnahme im mp3 Format.

Abnehmhypnose Hannover List. Die Einzelsitzung kostet 189,-€ und setzt sich zusammen aus:

  • Vorgespräch per Telefonat
  • Termin 1: 1,5 Std Hypnosesitzung
  • Aufnahme der Hypnosesitzung im mp3 Format
  • Termin 2: 1/2 Std Abschlussgespräch nach 2 Wochen

 

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutz

X